Veranstaltung – Dorfgemeinschaft

 

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

Freitag der 29. Januar rückt immer näher. An dieser Stelle wollte ich nochmals an die Wichtigkeit dieses Termins erinnern.

 

Wir wollen ja zusammen ein neues Konzept zur dörflichen Gemeinschaft gründen. Dabei zählen der Gemeinderat und ich auf eine tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit. Jeder ist gefragt und willkommen.

 

Nochmals das Programm zur Info:

 

Freitag, 29. Januar 2016 um 19.00 Uhr im Bürgerhaus

Bürgerversammlung mit einem Impulsreferat zum gesellschaftlichen Wandel. Die Einleitung macht der Beauftragte und Initiator des Saarburger Modell Herr Bernd Gard.

Er steht bereit und ist gerüstet auf all eure Fragen zu diesem Thema.

 

Also packen wir es gemeinsam an, ich zähl auf euch!

 

 

 

 

Hubert